Jagdkommando B.

Drei baugleiche Klötze stehen auf einem verwilderten Kasernengelände. In einem der Gebäude gibt es ein - heute würde man ja Wandtattoo dazu sagen - mit der Aufschrift Jagdkommando. Das Jagdkommando ist eine Spezialeinheit des österreichischen Bundesheeres. Sie werden ausgebildet für den Kampf gegen Terrorismus, Personenschutz sowie für Einsätze in Kriegsgebieten. Die Operationen unterliegen der Geheimhaltung. Rekrutiert werden nur die, die ein bisschen was aushalten können (keine Schlappschwänze).

Das aktuelle Logo des Jadgkommandos passt nicht zu dem am Gebäude, vielleicht gab es früher noch eine andere oder ähnliche Einheit, die hier stationiert war. Die Gebäude waren entkernt, bis auf die Dinge, die nicht festgeschraubt waren, war alles weg. Leichter Vandalismus war bereits zu erkennen, es gab Schmauchspuren an den Türen, eingeschlagene Fenster und Müll. Im Keller war jeweils eine Bunkeranlage mit Betten.